Wir starten!

Wir sind Idealisten. Wir sind mutig, haben Herz und gehen neue Wege. Wir arbeiten in sozialen Berufen. Und wir drücken uns nicht vor Herausforderungen, sondern packen an.

Wir sind Idealisten und wollen dir zeigen, was wir jeden Tag tun. Wie vielfältig unsere Arbeit ist. Wie leidenschaftlich uns unser Team zur Seite steht.

Und wie groß die Ziele sind, die wir vor Augen haben. Wir stellen dir hier und auf Instagram täglich einen anderen Beruf vor, wir freuen uns, wenn du dabei bist. Falls du es nicht mehr abwarten kannst, schau doch mal im Berufsfinder, welcher Job zu dir passen könnte!

(Die Dreharbeiten zu den Videos fanden mit Rücksicht auf die zu diesem Zeitpunkt gültige Infektionsschutzmaßnahmenverordnung statt. Aktuell können gegebenenfalls andere Regelungen gelten.)

 

Wir starten!