Pflegefachfrau Steffi

„Ideal ist für mich, wenn ich den Erfolg von den Patienten sehe und wenn ich ein ehrliches Danke bekomme und ein schönes Lachen!“

Das sagt unsere Idealistin Steffi aus Viechtach. Steffi ist Pflegefachfrau bei den Arberlandkliniken.

Das heißt, sie hat drei Jahre lang eine generalistische Ausbildung gemacht und kann jetzt flexibel europaweit mit Kindern bis Senioren arbeiten. Den schulischen Teil der Ausbildung zur Pflegefachfrau-mann kann man beim Mädchenwerk Zwiesel machen und praktische Teile macht man in Kliniken, Einrichtungen der Pflege oder Betreuung. Informiere dich über die neue Ausbildung in der Pflege oder wusstest du, dass du mit so einer Ausbildung überall europaweit arbeiten kannst und auch noch Weiterbildungen wie Fachkraft für Palliative Care, Wundmanagement oder Notfallmanagement auf dich warten?

Wir sind gerne jederzeit für dich Ansprechpartner!

(Die Dreharbeiten zu den Videos fanden mit Rücksicht auf die zu diesem Zeitpunkt gültige Infektionsschutzmaßnahmenverordnung statt. Aktuell können gegebenenfalls andere Regelungen gelten.)

 

Pflegefachfrau Steffi